Tag der offenen Tür


Am Tag der offenen Tür öffnen wir die Türen für alle, die neugierig und gespannt auf unsere Schule sind. Alle Eltern dürfen den Ort kennenlernen, an dem ihre Kinder bereits lernen oder zukünftig lernen werden. In kleinen Angeboten zeigen die Lehrkräfte und Mitarbeiter im Ganztag, wie an der Schule gearbeitet wird und was es alles Spannendes zu entdecken gibt. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

 

Wir freuen uns immer über bekannte und neue Gesichter!

 

 

Der nächste Tag der offenen Tür wird rechtzeitig bekannt gegeben.


Tag der offenen Tür 2023

Am 6.10.2023 fand der Tag der offenen Tür an der Grüppental-Schule statt.

 

Lehrkräfte, OGS-Mitarbeiter, Schulverein und viele helfende Eltern hatten ein buntes Programm vorbereitet, um unsere Schule zu präsentieren. Es wurde experimentiert, vorgelesen, gebastelt und Mathematik entdeckt. Die Kinder konnten in den Englischunterricht schnuppern oder Plattdeutsch- und Frühradfahraufführungen anschauen. Auch für das leibliche Wohl war mit einem leckeren Kuchenbüfett gesorgt.

 

Es war ein gelungener Nachmittag mit viel Spaß und sehr interessanten Gesprächen!

 

Über diesen Link gelangen Sie zur IServ-Anmeldung 

 www.grueppental-schule.org

 

 

<  Hier melde ich mein Kind krank