Einschulung 2023

Am 30.08.2023 hieß es wieder: Herzlich Willkommen an der Grüppental-Schule, liebe Erstklässler! Die Freude und Aufregung war bei allen Anwesenden groß. Nach einem bunten Programm durch die 2.-4. Klässler durften die Erstklässler ihren Klassenraum erkunden.

 

Wir begrüßen alle Delfine (1a) und Drachen (1b) an unserer Schule!


Einschulung 2022

Am 17.08.2022 wurden unsere neuen Erstklässler eingeschult. Mit einem bunten Programm wurden sie auf der Einschulung an unserer Schule willkommen geheißen, bevor es mit den neuen Klassenlehrerinnen zu einer kurzen Schulstunde ging.

 

Wir begrüßen alle Eichhörnchen (1a), Astronauten (1b) und Wale (1c) an der Grüppental-Schule!

Über diesen Link gelangen Sie zur IServ-Anmeldung 

 www.grueppental-schule.org

 

 

<  Hier melde ich mein Kind krank