In der Weihnachtszeit bietet der Weihnachtsbasar einen Anlass, um an der Schule besinnlich zusammenzukommen. Die am Basteltag vorbereiteten Kunstwerke können erworben, an verschiedenen Ständen kann geschlemmt und am Feuer die schöne Atmosphäre genossen werden.

Hier finden Sie einen Überblick über unsere Weihnachtsbasare.

Unser Weihnachtsbasar 2023

Am 1.12.2023 fand der diesjährige Weihnachtsbasar an der Grüppental-Schule statt.

In weihnachtlicher Atmosphäre konnten sich unsere Besucher mit Bratwurst, Crêpes, Waffeln und Punsch stärken. Es gab musikalische Darbietungen vom Keyboard-Kurs und den Grüppental-Trommlern und an den Ständen konnte Selbstgebasteltes von den Kindern gekauft werden. Über Socken-Schneemännern, Tannenbaumschmuck, Weihnachtskarten, Teelichthaltern und vieles mehr gab es so manche schöne Kostbarkeit zu erwerben. Sogar der Weihnachtsmann hat unseren Basar besucht.

Ein gebührender Dank für dieses gelungende Fest geht an das Orga-Team und unseren Hausmeister Ronald Haak!

Einladung Weihnachtsbasar 2023

Liebe Eltern, liebe Freunde der Grüppental-Schule,

auch in diesem Jahr möchten wir Sie herzlich zu unserem Weihnachtsbasar am 01.12.23 von 16-18 Uhr auf dem hinteren Schulhof der Grüppental-Schule Escheburg einladen.

In einem tollen weihnachtlichem Ambiente werden unsere Schülerinnen und Schüler selbstgebastelte Kostbarkeiten verkaufen. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwürsten, Waffeln, Crêpes und Punsch gesorgt.
Selbstverständlich kommt uns auch dieses Jahr wieder der Weihnachtsmann besuchen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Einladung Weihnachtsbasar 2022

Liebe Eltern, liebe Freunde der Grüppental-Schule,

wir möchten Sie herzlich zu unserem Weihnachtsbasar am 02.12.22 von 16-18 Uhr auf dem hinteren Schulhof der Grüppental-Schule Escheburg einladen.

Die Schülerinnen und Schüler der 1.-4. Klassen werden selbstgebastelte Kunstwerke verkaufen und es gibt viele Leckereien (Bratwürste, Waffeln, Punsch etc.). Außerdem wird uns der Weihnachtsmann besuchen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!