Vorhang auf…Manege frei!

Wer möchte nicht einmal im Leben ein Clown, ein Akrobat, ein Dompteur oder ein Magier sein? Der Schulverein hat es möglich gemacht und den landesweit bekannten Zirkus Zaretti, vom 10.-14.Juli 2017 für eine Projektwoche an unsere Schule eingeladen.

 

Von der ersten bis zur vierten Klasse - alle haben mitgemacht.

  

Es wurde Mut bewiesen, es wurden Ängste überwunden, es wurden Talente gezeigt. Alle waren mit viel Spaß dabei und sind in dieser Woche ein kleines Stückchen über sich hinausgewachsen.

 

Am Mittwoch- und Donnerstagabend konnten dann Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte die Galavorstellungen genießen.

 

Weitere Bilder folgen

Über diesen Link gelangen Sie zur IServ-Anmeldung 

 www.grueppental-schule.org

 

 

<  Hier melde ich mein Kind krank