Englisches Theater 2023

Am 05.06.2023 war das Englische Theater vom Theater im Palais bei uns und zeigte "Hans in luck". Zwei Schauspieler begeisterten die Kinder mit vielen verschiedenen Kostümen und vielen Gelegenheiten zum Mitmachen und Englisch sprechen.

Weihnachtsmärchen 2022

Am 28.11. kommt das Tournee Theater Hamburg zu uns in die Schule und führt das Weihnachtsmärchen "Der gestiefelte Kater" auf. Wie im letzten Jahr werden auch die Vorschulkinder der örtlichen Kindergärten teilnehmen.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Schulverein die gesamten Kosten übernimmt. Vielen herzlichen Dank hierfür!

Englisches Theater 2019

Am 25. Juni 2019 fand erneut das englische Theater statt. Die Theatergruppe des Theaters im Palais führte das Stück "Frog Prince" auf und alle hatten sehr viel Spaß. Ganz "nebenbei" wurde auf spielerische Art und Weise der Wortschatz der SchülerInnen erweitert.