Unsere Schulleitung


Liebe Eltern, liebe Besucher,

 

als Schulleiterin der Grüppental-Schule Escheburg, einer offenen Ganztagsschule, freue ich mich, sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Schule ist ein Ort, an dem Ihre Kinder eine positive Lernumgebung finden. Unser größtes Anliegen ist es, dass die Kinder ihre persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen so individuell wie möglich entwickeln und eine Begleitung, Unterstützung und Förderung in besonderer Weise erfahren.

 

Zudem wünschen wir uns Respekt und Toleranz als Werte, die unseren Umgang miteinander bestimmen. Auch wünschen wir uns eine Offenheit, die uns ins Gespräch kommen lässt.

 

Herzliche Grüße

 

Ihre

 

Imke Arndt

 

 

 

Über diesen Link gelangen Sie zur IServ-Anmeldung 

 www.grueppental-schule.org

 

 

<  Hier melde ich mein Kind krank